Tierische Freunde

Zwischen Mensch und seinem Tier besteht immer eine besondere Beziehung. Oft begleiten uns die vierbeinigen Freunde viele Jahre und schenken und besondere Momente, die sich Lohnen in Bildern festzuhalten. Als ehemaliger Pferdetrainer bin ich bestens mit dem Verhalten von Pferden vertraut und freue mich darauf, Euch und eure Vierbeiner auf meinen Bildern festzuhalten.

Was ist zu beachten?

Ihr solltet eure Vierbeiner vor dem Shooting putzen oder bürsten. Sollte es ein Mensch und Tier Shooting sein, dann zieht euch was schönes und bequemes an in dem ihr euch wohl fühlt.

Wie ist der Ablauf?

Das beste Licht ist Morgens oder gegen Abend, da ist das Licht schön weich. Treffen würden wir uns an einer vorher besprochenen Location. Gern kann es auch der Lieblingsplatz von Euch sein, oder ich schlage schöne Locations in der Umgebung vor. Hunde sind nicht nur in der Natur gut zu fotografieren, sondern auch in einer urbanen Umgebung. Nach einem kurzen Beschnuppern geht es auch schon los. Ob Eurer Liebling nun Kunststücke beherrscht, gerne ins Wasser gehen oder sich einfach toll in Pose werfen: mit Ruhe und Geduld wird aus  jedem Tier ein kleiner Star.

Preis ab 129 € – Je nach Aufwand des Shooting ändert sich der Preis.