” Durch ein Foto friert man einen Moment ein, damit man ihn mit anderen teilen kann.” 

Ich liebte die Herausforderungen… und die Fotografie. Natürliches Licht, Studiobeleuchtung, Systemblitze – in den letzten 8 Jahren als Trainer, Workshopleiter und als Fotograf habe ich viel erlebt und es gibt kaum ein Geheimnis über Kameras, Objektive und Licht, das ich nicht kenne.

Egal, welche Art von Fotografie es ist, der Spaß und die Freude am fotografieren sollte nie verloren gehen.
Mein Spezialgebiet sind Wildlifefotografie, Landschaftsfotografie und Shootings mit Mensch und/oder Tier.

Die Landschaftsfotografie ist meine große Leidenschaft, die mich früh am Morgen aufstehen lässt, und mich auch in der Kälte auf das richtige Licht warten lässt.

Den Gegenpol bilden für mich die Unterwasserfotografie, bei denen ich meine technische Professionalität ausspielen kann.

Die magischen Momente des Lebens einzufangen und eine Geschichte mit meinen Fotos zu erzählen ist mir sehr wichtig. Emotionen und Erinnerungen festzuhalten, auf die man noch Jahre lang zurückblicken kann.

Gerne kannst Du mir auch vorab Fragen zur Hochzeit oder Shooting zusenden, die ich gerne beantworte, damit wir Deine Hochzeit/Shooting gemeinsam besser planen können.
Mobil: 0151 – 5284790

Why Us?

Equipment

Kameras: Canon 5D Mark III, Canon R7 (für Wildlife) Fujifilm X-T10 (für Unterwasser) Objektive: Canon 16 – 35 mm f/4, Canon 50 mm, f/1.8  Sigma 24 – 70 mm f/2.8, Sigma 105 mm Makro f/2.8, Sigma 70 – 200 mm f/2.8, Sigma 150 – 600 mm f/5-6.3 Tokina 11 – 22 mm f/2.8 Fujifilm 16 – 50 mm f/3.5-5.6, Fujifilm 60 mm Makro f/2, Fujifilm XF 18 – 135 mm f/3.5-5.6 Drohne: DJI Mini 2

10 Jahre Erfahrung als Fototrainer

Ich liebte die Herausforderungen… und die Fotografie. Natürliches Licht, Studiobeleuchtung, Systemblitze – in den letzten 8 Jahren als Trainer, Workshopleiter und als Fotograf habe ich viel erlebt und es gibt kaum ein Geheimnis über Kameras, Objektive und Licht, das ich nicht kenne.

Professionale Bildbearbeitung

Die Bildbearbeitung ist ein wichtiger Teil der Foto- und Videografie. Fotos werden von mir mit den Adobe Produkten bearbeitet und Videos mit DaVinci Resolve.

AddressE

Ahornweg 5, 85080 Gaimersheim